Hier legt der Chef noch selbst Hand an. Helmut Kaliebe bereitet das Wild ebenso kundig zu, wie die Köstlichkeiten des Meeres. Dies finden nicht nur unsere Hausgäste gut, sondern verlockt auch viele Urlauber aus den Ostseebädern bei uns einzukehren.

Auch der Ministerpräsident des Landes Mecklenburg - Vorpommern zeichnete unsere Küche im Wettbewerb "Essen & Trinken in Mecklenburg-Vorpommern" sowohl im Jahre 1998 und 2000, als auch im Jahr 2002 für die hervorragende Mecklenburg-Vorpommersche Küche und gepflegte Gastlichkeit aus. Er verlieh uns auch den Sonderpreis für Originalität und hohe Qualität im Speiseangebot der regionalen Küche in MV.

Hier finden Sie einen Auszug unserer Speise- und Getränkekarte.

Öffnungszeiten
Montag bis Sonntag 
ab 15:00 Uhr Kaffee & Kuchen
ab 17:00 Uhr warme Speisen

Sehenswürdigkeiten und Interessante Orte

Adresse

Zeltplatzstraße 14
DE-17449 Trassenheide (Usedom)

Hotel Ausstattung

W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Fahrrad-Verleih e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Fernseher Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Fön

Hotel Video

Hotel Auszeichnungen

Social Media