Herzlichen Glückwunsch!

Jedes Jahr zeichnet HolidayCheck die bei Urlaubern beliebtesten Hotels aus und verleiht Ihnen den HolidayCheck Award. Auf Basis von über 623.000 echten Bewertungen aus dem Jahr 2022 kann sich das AKZENT Hotel Kaliebe bereits zum 4. Mal über einen Gold Award freuen. Dieses Mal erreichten sie den 3. Platz unter den beliebtesten Hotels in Mecklenburg-Vorpommern. Bereits 2014 hatte das AKZENT Hotel den HolidayCheck Award gewinnen können und wurde damals als „Die Nr. 1 in Deutschland“ gefeiert, seither gehört das Hotel jedes Jahr wieder zu den Award Gewinnern. 

 

    

 

Familie Kaliebe und das Team des AKZENT Hotel Kaliebe bedanken sich bei allen Gästen für die vielen, positiven Bewertungen.

Sehenswürdigkeiten und Interessante Orte

Adresse

Zeltplatzstraße 14
DE-17449 Trassenheide (Usedom)

Hotel Ausstattung

W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Fahrrad-Verleih e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Fernseher Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Fön

Hotel Video

Hotel Auszeichnungen

Social Media