Telefon/WhatsApp

+49 5321 75 91 - 40

Hotelausstattung

Herzlichen Glückwunsch an drei wunderschöne Häuser ♥

Mon, 22 Jan 2024 10:42:00 +0100

Diese Woche war es mal wieder soweit, es wurden die Holiday Check Awards 2024 vergeben.🥳🥇🏆 Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder drei AKZENT Hotels unter den ausgezeichneten Unterkünften wiederzufinden. 😍 Über einen Gold Award können sich ein weiteres Jahr in Folge das AKZENT Berghotel Rosstrappe in Thale (6. beste Hotel in Sachsen-Anhalt) und das AKZENT Aktiv & Vital Hotel Thüringen in Schmalkalden (7. bestes Hotel in Thüringen) freuen. Dieses Jahr neu dabei mit einem Holiday Check Award, das AKZENT Apartmenthotel Residenz in Graal-Müritz (Platz 9 der bestbewertesten Hotels in Mecklenburg-Vorpommern). Wir freuen uns riesig mit den Gewinnern und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr. 🥰