Herzlich willkommen im AKZENT Hotel Zur Post!

Mittlerweile gibt es das AKZENT Hotel Zur Post 19 Jahre in Bad Tabarz, Grund genug einmal reinzuschauen und sich umzusehen.

Das Team um Mario Peschke sorgt für das Wohl der Gäste und ist stets bemüht alle Wünsche zur besten Zufriedenheit zu erfüllen. In zauberhafter Umgebung - direkt am Kurpark - liegt unser First Class Hotel, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt.

Stilvolles Ambiente verbunden mit herzlicher Thüringer Gastfreundschaft & zuvorkommender Service bilden die Grundlage für die angenehme Atmosphäre unseres Hauses.

Bei uns finden Sie Thüringer Gastlichkeit verbunden mit der guten Thüringer Küche. Unser Hotel verfügt über 36 Doppelzimmer, 2 Junior-Suiten und 2 Appartements, die mit allem ausgestattet sind, was sich Geschäftsreisende, Individualreisende, Busreisende & Wellnessreisende wünschen.

Zum Relaxen empfehlen wir unseren Beautyclub und unsere mediterrane Saunalandschaft mit Solarium und Fitnessbereich.

Für besondere Events lässt sich das Team um Mario Peschke auch gern etwas Besonderes einfallen, sei es als Betriebsveranstaltung, Familienfeier oder einen romantischen Abend zu zweit. So gab es schon das perfekte Picknick am Fuße des Großen Inselsberges mit 80 Gästen, oder das Candle-Light-Dinner auf der Terrasse - im Sommer eine tolle Verwöhnidee.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Gastgeber

Mario Peschke und Team

Mario Peschke und Team

Sehenswürdigkeiten und Interessante Orte

Adresse

Lauchagrundstraße 16
DE-99891 Bad Tabarz

Hotel Ausstattung

Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Fahrrad-Verleih e-Bike Verleih Busfreundlich Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Aufzug/Fahrstuhl

Hotel Auszeichnungen

Social Media