Telefon/WhatsApp

+49 5321 75 91 - 40

Hotelausstattung

Richtfest in Graal-Müritz

Mittwoch, 16. März 2016, 15:00 Uhr

Über 100 geladene Gäste kamen zusammen, um die Errichtung des 4-Sterne-Hotelneubaus zu feiern. Zukünftig können Ostseeurlauber hier in 35 Hotelsuiten Erholung finden. Damit für die Gäste keine Wünsche offen bleiben, wird das Haus neben einer kleinen Ladenzeile, einem Bistro und dem hoteleigenen Fischrestaurant PESCADO auch über einen modern eingerichteten Wellnessbereich verfügen.

In einer kurzen Ansprache sagte Herr Weber, stellvertretend für seine Familie und das gesamte Team des AKZENT Hotels Residenz, dass alle unglaublich stolz darauf sind, in dieser erstklassigen Lage künftig ein so hochwertiges Produkt anbieten zu können. Er ist der festen Überzeugung, dass man am Anfang einer tollen Erfolgsgeschichte stehe, von der auch das Ostseeheilbad Graal-Müritz als Urlaubsdestination direkt profitieren wird.

Der Rest des Jahres 2016 ist für den gesamten Innenausbau vorgesehen.

Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Wir klopfen dreimal auf Holz und blicken voller Vorfreude der planmäßigen Fertigstellung im Januar 2017 entgegen.