Telefon/WhatsApp

+49 5321 75 91 - 40

Hotelausstattung

Einen guten Rutsch....

Dienstag, 30. Dezember 2014, 16:46 Uhr

Wow, ein aufregendes 2014 geht zu Ende! Da ist einiges passiert bei den AKZENT Hotels. Im großen 25-jährigen Jubiläumsjahr gab es das ganze Jahr über attraktive Arrangements und im Treuepass 2 Stempel gratis. Seit Anfang des Jahres sparen AKZENT Hotels-Stammgäste mit der Stammgastkarte 5 € pro Zimmer und Nacht. Das AKZENT Hotel Kaliebe auf Usedom wurde mit dem HolidayCheck-Award als beliebtestes Hotel in Deutschland ausgezeichnet. Im Frühjahr sind die AKZENT Hotels mit ihrerneuen Markenwebsite www.akzent.de online gegangen. Insgesamt 10 neue Hotels haben sich in 2014 für einen Beitritt in die Hotelkooperation entschieden. Verlost wurden im Jubiläumsjahr nicht nur Reisegutscheine für die AKZENT Hotels, sondern auch für die Sweden Hotels in Schweden. Und während der Fussballweltmeisterschaft gab es zu jedem Deutschland-Spiel "Insider-Tipps" vom AKZENT Hotels-Maskottchen Paul (sehr erfolgreiche Tipps, wie sich herausstellte....).

Die AKZENT Hotels freuen sich gemeinsam mit Ihnen auf ein ebenso ereignisreiches 2015 und danken allen Gästen, Freunden und Fans für ihre Treue!