Der Sommer kommt!

Freitag, 01. Juni 2018, 17:00 Uhr
Hotel_akzente_juni_web_seite_01

Sommer - man möchte raus, das Wetter genießen und sich bewegen. Ihr möchtet mal etwas neues ausprobieren? Wie wäre es z.B. mit Geocaching? Das wäre doch mal was anderes, als ständig nur "Noramles" Sightseeing. Verbindet einfach Geocaching mit Sightseeing und schon habt ihr ein ganz neues Erlebnis!

 

Wem das zu modern ist, bekommt trotzdem Tipps für die Natur: wie wäre es mit Höhlen und Ruinen in Deutschland? Na dann, schnürrt eure Wanderstiefel und es kann los gehen. Wir schicken euch nach Mühlhauseen im Täle, Pottenstein und in den Odenwald - egal wofür ihr euch entscheidet, es lohnt sich!

 

Wer viel unterwegs ist, der braucht auch viel Schlaf. Was für positive Effekte Schlaf noch auf uns und unser Wohlbefinden hat, erfahrt ihr im Magazin. 

Wenn wir dann ausgeschlaffen sind, können wir mit aller Energie Deutschland bei der WM anfeuern! Ab dem 14.06. geht es los, Deutschland spielt zum ersten mal am 17.06.18 um 17 Uhr gegen Mexiko. Wen wir vermissen? Italien. Die sind nämlich zum ersten Mal seit 1958 nicht dabei. Schade!

 

Wir wünschen euch einen schönen Sommermonat - mit hoffentlich ganz viel Sonne.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...