Telefon/WhatsApp

+49 5321 75 91 - 40

Hotelausstattung

AKZENT Hotels-Jubiläums-Gala

Donnerstag, 22. Mai 2014, 13:23 Uhr

Die diesjährige Frühjahrs-Hauptlversammlung fand vom 6. bis 9. April 2014 im AKZENT Hotel Löwen am Bodensee statt. Neben der Tagung, die insbesondere die neue Markenwebsite www.akzent.de thematisierte, feierten die Hoteliers und zahlreiche langjährige Partner im Rahmen einer großen Gala im Schloss Montfort das 25-jährige Kooperationsbestehen.

Geehrt wurden insbesondere die 13 Gründungsmitglieder der AKZENT Hotels, die bereits seit 1989 Mitglied der Hotelkooperation sind. Reinhard Wiege, Inhaber des AKZENT Hotels Saltenhof in Hörstel, ist Mitglied der ersten Stunde und sagte in seiner Ansprache bzgl. seiner Mitgliedschaft in der Kooperation rückblickend: „Wir haben damals nicht aktiv gesucht, aber heute sind wir froh, dass wir gefunden haben.“ 

Jede Menge Teambuilding und Social Networking gab es am Dienstag, 8. April im Rahmen einer mehrstündigen Segel-Regatta auf dem Bodensee. Erhöhtes Sturmaufkommen erforderte vollen Einsatz bei den Teilnehmern und sorgte für reichlich Action auf den Segelbooten. 

Die Resonanz und das Fazit nach 3 Tagen: interessante Gespräche, familiäre Atmosphäre, spannende Tagungsthemen und unterhaltsames Rahmenprogramm.