W-LAN (Internet) Fahrrad-Verleih e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Restaurant Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Fön Zimmer mit Dusche / WC Telefon

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
93 %

Bewertungen
Seit März 2016 von 167 Gästen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Gute Stube
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

5/5
03.02.2018 Flag_de
Ein schönes Familien Hotel mit individuellen Zimmern, nette Wirtsleute, sauber und ordentlich.
5/5
18.12.2017 Flag_de
Zimmer und Frühstück waren Oke Mich hat geärgert das das Zimmer nicht geputzt wurde .waren 3tage dort . Sonst alles prima
3/5
14.12.2017 Flag_de
Freundliches Personal, aber Zimmer etwas retro und der Fernseher des Nachbarn war die ganze Nacht präsent.
1/5
16.11.2017 Flag_de
Das ist kein Hotel. Eine Pension wäre die richtige Bezeichnung. Preis-Leistung stimmt nicht. Das Personal ist super, die Einrichtung eine Katastrophe!
5/5
05.11.2017 Flag_de
Sehr angenehmes Hotel mit schönem Ambiente. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges und leckeres Frühstück. Es war ein ruhiger und entspannter Aufenthalt.
5/5
08.10.2017 Flag_de
Sehr netter Service, schöne Zimmer und leckeres Frühstück. Danke für‘s Unterstellen des Mofas, ich hole es morgen ab... Mit freundlichen Grüßen Stefan Fierle
5/5
29.09.2017 Flag_de
Zimmer gut! Frühstück toll! Insgesamt klasse Aufenthaltˋ sehr empfehlenswert.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...