W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Fahrrad-Verleih e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Fernseher Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Fön

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
100 %

Bewertungen
Seit September 2017 von 1091 Gästen

Gesamteindruck
 
4.9 / 5
Buchung
 
4.9 / 5
Check-In
 
4.9 / 5
Rezeption
 
4.9 / 5
Zimmer
 
4.7 / 5
Badezimmer
 
4.8 / 5
Hotelambiente
 
4.9 / 5
Frühstück
 
4.9 / 5
Restaurant
 
4.9 / 5
Wellness/Fitness
 
4.8 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.9 / 5

Textantworten

5/5
15.09.2019 Flag_de
Wie immer gut, deshalb kommen wir auch wieder
5/5
11.09.2019 Flag_de
Herausragend sind das Essen und die Freundlichkeit des Personals im Haus, günstig die Nähe zum breiten Strand und erholsam die Ruhe in der Einrichtung.
5/5
11.09.2019 Flag_de
Sehr gute Lage, moderne und saubere Zimmer. Personal freundlich und hilfsbereit. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, Auch in der Hotel eigenen Gastronomie gab es eine Vielfalt an Gerichten. Wir haben uns im Hotel Kaliebe sehr wohl gefühlt und hatten einen sehr erholsamen Urlaub . Wir würden dieses Hotel immer weiter empfehlen.
3/5
10.09.2019 Flag_de
Sehr schönes Hotel, für kurze Tipps.
4/5
09.09.2019 Flag_de
nettes Personal
5/5
08.09.2019 Flag_de
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Das Essen ist hervorragend. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Schön wäre es, wenn man im Zimmer eine kleine Minibar hätte zur Aufbewahrung von Getränken.
4/5
02.09.2019 Flag_de
Es war sehr angenehm .Essen war super wie immer. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Unser Zimmer und die nur verfügbare Kategorie würden wir so nicht mehr buchen. Zimmer 101 befand sich direkt neben der Verbindungstür zur Aussenterrasse und abends hatte man das Gefühl, dass die dortigen Gäste praktisch neben dem Bett sitzen. Das Bett war uns persönlich zu schmal. Ist halt ein Standardzimmer, was für ein -zwei ÜN ausreichend ist. Für 1 Woche und länger jedoch nicht. Bereits bei Buchung wurde uns gesagt, dass eine andere Kategorie nicht mehr buchbar wäre. Schade. Es war unser dritter Urlaub im Hotel. Wir kommen auch gern wieder.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...