Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Busfreundlich Bar Restaurant Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Fön Zimmer mit Dusche / WC Spezielle Ernährung

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Juli 2017 von 432 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
07.07.2019 Flag_de
Schöne Zimmer. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Kleiner Kühlschrank könnte auf dem Zimmer sein für Getränke. Wunderbare Lage.
5/5
01.07.2019 Flag_de
Personal war sehr nett, Frühstück war sehr reichhaltig, super Lage, Zimmer war auch in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Abendkarte könnte noch etwas mehr anbieten,
5/5
30.06.2019 Flag_de
Ich / Wir waren dort schon einige Male und geniessen die Ruhe am Abend auf der Roßtrappe. Schönes Hotel mit hauseigener Terrasse für Hotelgäste und super Frühstück.
5/5
19.06.2019 Flag_de
Zimmer war sauber ,Bad etwas klein aber das ist schon meckern auf höchster Ebene, ist sauber gewesen das ist wichtig.
4/5
18.06.2019 Flag_de
Sehr nette Angestellte, schon bei der Ankunft zuvorkommend, herrlicher Ausblick, nette Zimmer, das Essen sehr gut, reichlich Frühstück, die Halbpension ebenfalls super, schneller Zugang zum Sessellift und in Thale zu den anderen Sehenswürdigkeiten, selbst ohne Auto gute Anbindung zum Bus und Zug. Kann man weiter empfehlen.
4/5
16.06.2019 Flag_de
sehr saubere Zimmer, gut bürgerliche Küche, preis Leistung absolut i.o. schöne Lage mit sehr guter Aussicht auf das Bodetal.
3/5
14.06.2019 Flag_de
Die Lage des Hotels ist spektakulär. Der Sessellift ist zu Fuß erreichbar, tolle Wanderwege zur Rosstrappe und ins Bodetal direkt ab dem Hotel vorhanden. Es liegt sehr ruhig und abgeschieden, WLAN gibt es kostenfrei. Frühstücksbüffet und Restaurant fanden wir gut. Wegen der tollen Lage werden wir sicher wiederkommen. Leider ist die Ausstattung der Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Wir fanden das Bett nicht sehr komfortabel und die Einrichtung sehr altbacken im Gegensatz zu anderen Hotels der Akzent-Gruppe. Das Bad war zwar sauber, hat aber eine Sanierung dringend nötig. Zum gleichen Preis wohnt man in anderen Regionen deutlich moderner und komfortabler.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...