Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Oktober 2017 von 121 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.4 / 5
Wellness/Fitness
 
4.4 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

4/5
06.09.2019 Flag_de
Wir waren 9 Personen und es hat allen gut gefallen.Essen und gut und sehr freundliches Personal.
Antwort von AKZENT Hotel "Am Burgholz"
Vielen Dank für Ihre Berwertung. Ihr Team vom AKZENT Hotel "Am Burgholz"
4/5
05.09.2019 Flag_de
- sehr guter Empfang an der Rezeption - gute Austattung der Zimmer - sehr gute Austattung des Bades - Numerierung der Fernsehsender in der Mappe entsprach nicht der Einstellung( könnte eigentlich aus der Mappe rausgenommen werden) - freundliche Bedienung und Erscheinung des Personals ( Zimmerservice, Restaurant) - schöne Parkanlage
Antwort von AKZENT Hotel "Am Burgholz"
Sehr geehrter Gast, vielen dank für den Hinweis. Wir freuen uns sehr, über Ihre positiven Worte. Mit freundlichen Grüßen die Mitarbeites des AKZENT Hotel "Am Burgholz"
4/5
01.09.2019 Flag_de
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage am Wald. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei unserem 7.Aufenthalt.
Antwort von AKZENT Hotel "Am Burgholz"
Wir begrüeßn Sie auch gern ein 8. Mal im Hotel. Bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Rezeptions-Team
4/5
05.08.2019 Flag_de
Allgemein gutes Niveau,
5/5
03.08.2019 Flag_de
Sehr schöne Lage, sauber und vor allem das Essen war spitze
5/5
19.07.2019 Flag_de
1. Unsere unverbindliche Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde korrekt erfüllt. 2. Alles war sehr sauber, ordentlich und gepflegt. 3. Beim Essen genossen wir besonders die sehr schmackhafte Thüringer Wurst aus Schmalkalden und den ausgezeichneten Frühstückslachs. 4. Als besonders angenehm empfanden wir die freundlichen und aufgeschlossenen Mitarbeiter in allen Bereichen .Wir haben in diesen Tagen niemand erlebt, der mufflig oder unangepasst gegenüber uns Urlaubern gewesen wäre. Wir hatten das Empfinden, dass es keine "dienstliche" Freundlichkeit war, sondern ehrliche Gastfreundschaft. 5.Hinweis: Ein paar Haken im Bad für Seiflappen und Handtücher würden wir begrüßen.
Antwort von AKZENT Hotel "Am Burgholz"
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesamte Team bedankt sich für Ihre Worte. Freundliche Grüße Janine Fiebrich
4/5
14.07.2019 Flag_de
Wir waren 3 Tage in ihrem Hotel zu Gast! Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück und Abendessen gut für jeden Geschmack etwas dabei. Kommen gerne wieder. viele Grüsse
Antwort von AKZENT Hotel "Am Burgholz"
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir heißen Sie gern wiedereinmal Willkommen!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...