Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
100 %

Bewertungen
Seit Juni 2017 von 89 Gästen

Gesamteindruck
 
4.7 / 5
Buchung
 
4.9 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.7 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.6 / 5
Wellness/Fitness
 
4.5 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
12.02.2018 Flag_de
Ich finde das Angebots des Hotels sehr gut! Das Einzige, was ich doch mal ändern würde, ist das Design der Zimmer und Möbel. Diese sehen auf den ersten Blick doch recht alt und altbacken aus. Aber der nette Service, der hübsche Wellnessbereich und das gute Frühstück machen das wieder wett.
2/5
06.12.2017 Flag_de
Bett hart und gequietscht und schlechte Luft im Zimmer und kein gutes Frühstück
5/5
12.11.2017 Flag_de
Der Aufenthalt im Hotel Haus Sonnenberg war sehr angenehm. Sehr nettes Personal, egal ob an der Rezeption oder im Service. Immer freundlich und entgegenkommend. Sehr gute Küche.
5/5
08.11.2017 Flag_de
Wir haben im Haus Sonnenberg mit einem Leitungsteam getagt und waren sehr zufrieden. Das Haus ist auf diese Art von Veranstaltungen bestens eingestellt.
4/5
02.10.2017 Flag_de
Das Hotel war im großen und Ganzen gemütlich, jdoch waren die Zimmer eher altbacken und schlecht gepflegt. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Über das Angebot beim Frühstück gibt es nichts zu meckern, jedoch war das Buffet abends geschmacklich überhaupt nicht mein Ding.
3/5
30.09.2017 Flag_de
Soweit ganz in Ordnung , die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen . Zum Beispiel ist der Boden sehr uneben gewesen im Zimmer. Durch die vielen Tagungsgäste leidet etwas der Hotelcharakter. Essen war gut könnte etwas abwechslungsreicher sein.
4/5
10.09.2017 Flag_de
kurzzeitig gebucht ,waren froh das noch ein Zimmer zu haben war. Das Hotel is in Ordnung ...habe wohl extra Handtücher im Saunabereich vermist ...leider hatten wir auch keine Aussicht auf das Dorf .Zimmer war an der Rückseite ...aber für eine Nacht ganz oké.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...