Kegel/Bowling W-LAN (Internet) Tennis am Hotel Fahrrad-Verleih Haustiere auf Anfrage Sauna Bar Restaurant Schwimmbad Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Januar 2018 von 890 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Wellness/Sauna/Massage
 
4.6 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
10.01.2020 Flag_de
ruhig gelegen, sehr guter Service, angenehmer Wellnessbereich
4/5
08.01.2020 Flag_de
Wir haben das Hotel ausgewählt, weil es außerhalb liegt und es daher für einen Spaziergang mit unserem Hund gut geeignet ist. Für andere Personen liegt es vielleicht doch etwas weit von Schmalkalden entfernt. Besonders dann, wenn man nicht im Hotel essen möchte.
5/5
08.01.2020 Flag_de
Wir haben uns Anfang Januar sehr wohl gefühlt, wir wurden sehr freundlich empfangen . Zimmer war gut und sehr sauber , es war alles vorhanden was man braucht. Die Saunaanlage hat uns sehr gut gefallen, man konnte sich gut erholen. Am ersten Abend haben wir lecker zu Abend gegessen. Frühstück war ausgesprochen gut und lecker. Vielen Dank für alles
4/5
07.01.2020 Flag_de
Das Hotel an sich ist wunderbar, allerdings hat uns die Küche sehr enttäuscht. Braune Ränder an der Wurst beim Frühstücksbuffet gehen einfach nicht. Außerdem ist das lowCarb Angebot auf der Karte einfach kein lowCarb. Gar nicht. Und zur Gewichtsreduktion dient der Nudel-Teller höchstens, wenn man ihn zu zweit oder besser zu dritt isst (vielleicht macht sich mal jmd. fie Mühe und ermittelt die Kalorien und die Makros). Das darauf angesprochene Personal/der Ober reagierte gar nicht.
4/5
07.01.2020 Flag_de
Das Hotel macht einen sauberen und modernen Eindruck. Der Wellnessbereich ist sehr schön mit verschiedenen Saunen und einem schönen Pool, sowie verschiedene Ruhezonen. Die Massagen sind sehr professionell. Das Personal im Hotel ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und lecker. Die Hotelküche öffnet in der Woche leider erst ab 14::00 Uhr. Man muss also Mittags immer ca. 3 km nach Schmalkalden fahren oder laufen. Am Abend fehlte uns in der Karte eine Wurst oder Käseplatte , wenn man schon Mittags warm gegessen hatte. Auch typische thüringische Gerichte hätten wir uns gewünscht. Wir sind aber sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren und kommen gern wieder.
5/5
05.01.2020 Flag_de
Sehr schönes und gemütliches Hotel. Personal super freundlich und zuvorkommend, in allen Bereichen. Frühstück und auch das Abendessen sehr lecker, gibt alles was man sich wünscht. Vor allem sind die beiden Restaurants sehr gemütlich. Wir hatten 2 tolle Massagen bei Doris, vielen Dank nochmal. Wer Ruhe und Wald mag , ist hier genau richtig. Unser kleiner Happy ( Hund ) hat sich auch sehr wohl gefühlt. Ein weiterer Urlaub dieses Jahr ist schon geplant.
4/5
05.01.2020 Flag_de
Wir hatten ein kl. Zimmer, trotzdem ausreichend. Die Betten waren gut. Leider gab es nur einen Nachttisch und eine Lampe. Man könnte über dem Bett eine Wandlampe anbringen (wenn zwei lesen möchten, ist eine Lichtquelle zu wenig) oder ggf. etwas schmalere Betten hinstellen. Dann hätte man z. B. die Möglichkeit zwei kleine Nachttische und Lampen hinzustellen. Was mir in vielen Hotelzimmern fehlt, ist eine zusätzlich außreichend helle Beleuchtung des Zimmers mit einer Deckenlampe. Pool war gut, Sauna auch. Was mir hier gefehlt hat, waren mehr Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten (es war sehr voll und die Leute waren auf der Suche....) und mehr Ablageflächen für Taschen. Da ich gerne vor dem Frühstück schwimme, wäre für mich eine Öffnung des Schwimmbades vor Frühstücksbeginn super gewesen. Frühstück war o.k. - toll die Saftpresse und der Eierkocher! Parkplätze ausreichend vorhanden, nur etwas matschig.... Schöne total ruhige Lage! Uns hat es gefallen, wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ihr 4* Wellness - & Aktivhotel im Thüringer Wald

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...