Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Fahrrad-Verleih Haustiere auf Anfrage Bar Restaurant Fernseher Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Fön

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
95 %

Bewertungen
Seit Oktober 2017 von 48 Gästen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.4 / 5
Rezeption
 
4.4 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.7 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

5/5
04.09.2019 Flag_de
Den Aufenthalt in Ihrem Hotel habe ich sehr genossen. Die Essensangebote des Restaurants waren sehr gut, auch die Angebote von kleinen Portionen. Der abendliche Aufenthalt im 'Biergarten' gefiel mir gut. Die Bedienungen und das Zimmerpersonal waren aufmerksam und höflich - auch mit einer Portion Humor versehen.
5/5
18.08.2019 Flag_de
Schon bei der telef. Buchung wurden wir nett beraten, kurzfristig haben wir das letzte Zimmer bekommen. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war toll und sauber, es wurde jeden Tag geputzt. In den Betten konnte man gut schlafen, ordentliche Matratzen. Das Frühstücksbufett war super, regionale Sachen, ich glaube, die Marmeladen waren selbst gemacht. Der absolute Knaller war das Rührei für zwei.......... Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt, sehr zu empfehlen, gerne wieder!!!!!!!!!!!!
4/5
04.08.2019 Flag_de
Freundliches Personal, gut ausgestattetes Zimmer, Zudecke etwas zu schwer(Hochsommer).
4/5
22.09.2018 Flag_de
Der Aufenthalt im Landhaus hat mir auch dieses Jahr sehr gut gefallen
5/5
16.09.2018 Flag_de
Sehr freundliche Bedienung, das Essen hervorragend, Zimmer ordentlich und sauber
5/5
09.09.2018 Flag_de
Seit etlichen Jahren komme ich anlässlich des internationalen Papiertheater Festivals nach Preetz; genau so lange übernachte ich gern im Landhaus Schellhorn. Das Schöne ist, dass man sich hier auch als (häufig) allein reisende Frau sehr wohl fühlt. Mein Einzelzimmer ist geräumig und von gediegenem Komfort. Hier wird man auch als allein reisender Gast nicht in irgendeine "Besenkammer" abgeschoben. Auch die gute, saisonal orientierte Küche des Hauses verdient ein anerkennendes Wort! Die freundliche Bedienung gibt jedem Gast das Gefühl, dass er willkommen ist. Und darum werde ich wahrscheinlich auch nächstes Jahr in der 2. Septemberwoche wiederkommen.
4/5
09.09.2018 Flag_de
Zimmer gut, Personal freundlich, Frühstück in Ordnung, Abendessen sehr gut. Leider lag aber die Höhe des Fensters auf einer Ebene mit dem Rasen draußen, so dass ich nachts nicht bei geöffnetem Fenster schlafen wollte. Dafür war die Härte der Matratze genau richtig für mich. Ein Aufzug zu den Zimmern fehlt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...