Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
87 %

Bewertungen
Seit Oktober 2017 von 136 Gästen

Gesamteindruck
 
4.1 / 5
Buchung
 
4.5 / 5
Check-In
 
4.4 / 5
Rezeption
 
4.4 / 5
Zimmer
 
4.0 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant
 
4.0 / 5
Hotelbar
 
4.0 / 5
Wellness/Fitness
 
4.5 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

4/5
06.10.2019 Flag_de
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Ich fand es für einen 4 Sterne Standart doch ein wenig in die Jahre gekommen. Alles andere, Essen, Unterhaltung und das Personal waren hervorragend.
3/5
04.10.2019 Flag_de
Restaurant. SERVICE, Personal, Wellness (!!!) sehr ansprechend. Preis,/Leistungsverhältnis der Region Rheingau angepasst. Zimmer grosszügig. Aber bei weitem kein 4-Sterne Massstab. Laut, kaum geschlafen, Nachbarzimmer schon fast Lärmbelästigung. Mehrmals interveniert, jedoch ohne Reaktion.
4/5
01.10.2019 Flag_de
Haben uns einfach sehr wohl gefühlt...
4/5
29.09.2019 Flag_de
Zimmer ok, Frühstück gut, kommen wieder
5/5
29.09.2019 Flag_de
Sehr schönes Hotel,Frühstück klasse,Personal super nett,Zimmer schön.Einzig die Parkplatz Situation ist sehr begrenzt. Liegt aber an der Geograhpischen Lage. Sehr Empfehlenswert.Gerne wieder
5/5
08.09.2019 Flag_de
Hilfsbereite. freundliche Mitarbeiter
3/5
25.08.2019 Flag_de
Nettes Personal, gutes Frühstück. Unser Comfort Zimmer war hell, recht groß und gut ausgestattet. Das Standard Zimmer unserer Jugendlichen dagegen dunkel, doch im.Bad unangenehm und hatte viele abgeschlagene Kanten. Innensradtlage

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...