Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Kaffeemaschine im Zimmer Haustiere auf Anfrage Restaurant Fernseher Ruhige Zimmer Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Fön Zimmer mit Dusche / WC Spezielle Ernährung

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
96 %

Bewertungen
Seit Februar 2017 von 547 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.6 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
01.01.2019 Flag_de
Es war sehr schön !
4/5
01.01.2019 Flag_de
Familiär geführtes Hotel mit Wohlfühlcharakter. Besitzer, der den Kontakt zum Gast sucht.
5/5
01.01.2019 Flag_de
wir waren in Nebenhaus übernachtet. Zimmer ist sauber und gut eingerichtet, nicht groß aber auch nicht zu klein. Alles, was man braucht sind vorhanden. Verpflegung ist auch sehr gut. Sylvesterprogramm war auch super. Keine Gäste sitzen ganz abseit von den anderen. Die Idee mit dem Sitzplätze war gut, somit können die Gäste doch kennenlernen. Sylvesterbüffet war wirklich super.
4/5
12.12.2018 Flag_de
nett freundlich und zuvorkommend
5/5
09.12.2018 Flag_de
Unser Zimmer war im Nebenhaus und dort war es sehr gemütlich und ruhig. Alles war blitzsauber und nett eingerichtet. Den ersten Kaffee konnten wir uns im Zimmer zubereiten. Dank Wasserkocher und Instantkaffee. Das Frühstück im Haupthaus war köstlich und reichhaltig. Nur die vielen kleinen Portionspackungen , wie Quark und Magarine, Butter, usw. ist nicht mehr zeitgemäß. ....Das wäre ein Punkt, den ich ändern würde. Wir mussten mehrmals an der Rezeption nach Bus und Fahrplan oder Parkplatz fragen und wir bekamen immer schnell und sehr freundlich und aufmerksam eine Antwort. Wir kommen sehr gerne wieder.
5/5
05.12.2018 Flag_de
Trotz kurzfristiger Buchung und recht später Anreise, sehr freundlicher Empfang und Begrüßung von Chef. Abendessen in letzter Minute geordert, super lecker! (Wild)
5/5
29.11.2018 Flag_de
Das Familien-Hotel ist vom Service und von den Leistungen sehr gut. Hier kocht der Chef noch selbst...und das Wild-ELEBNIS schmeckte hervorragend.Der Senior sorgt für 🐗Frischfleisch-Nachschub vom Hochstand aus.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...