W-LAN (Internet) Fahrrad-Verleih Golf am Hotel Minigolf am Hotel Busfreundlich Haustiere auf Anfrage Sauna Bar Fitness Restaurant Parkplatz am Hotel Frühstücksbuffet

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit September 2018 von 41 Gästen

Gesamteindruck
 
4.8 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.8 / 5
Frühstück
 
4.8 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Wellness/Fitness
 
4.9 / 5
Check-Out
 
4.9 / 5

Textantworten

5/5
03.12.2019 Flag_de
Schon das Abholen am Bhf in Bernburg hat super geklappt. Der Empfang war super nett, das Zimmer, das Essen und vor allem der Wellnessbereich sind meine Ansicht nach perfekt und das Preis-Leistungsverhältnis hat mehr als gestimmt. Die Behandlungen von „Rosi“ waren einfach himmlisch und haben den Stress nur so verfliegen lassen. Auch der Spaziergang mit Honigkuchen war ein Erlebnis. Meine Angst vor Hunden ist Dank ihr geschrumpft. Nachdem es am Wochenende recht voll war habe ich umso mehr die Ruhe am Montag genossen. Nachdem es am Wochenende zum Abendessen vom Buffet Lachs und Roastbeef, beides sehr lecker, angeboten wurde habe ich auch die einfachere Küche an den folgenden Abenden genossen. Selbst die Ostgrütze hat mich überzeugt und an meine Kindheit erinnert. Ich komme auf alle Fälle wieder.
4/5
27.10.2019 Flag_de
Jedoch nur wenn jemand nicht wert auf gutes Essen legt wie wir.
5/5
13.10.2019 Flag_de
Mein Mann und ich hatten im Acamed 7 Nächte, "Zuhause am See", gebucht, incl. Halbpension und Verwöhnprogramm. Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen, Wellnessbereich und Essen, das Hotel selbst, die Yogastunde und nicht zu vergessen die Fackelwanderung waren super. Großes Lob an das freundliche, aufmerksame Personal. Wir haben uns richtig gut erholt, es stimmte einfach alles!
5/5
07.10.2019 Flag_de
Rundum ein Aufenthalt zum Genießen!
5/5
22.09.2019 Flag_de
Wir hatten das Angebot der „Welcome Days“ in Anspruch genommen und waren eine Gruppe von 5 Frauen die das Wellness Angebot testen wollten. Wir waren begeistert von dem Spa Bereich, dem Essen und dem ruhigen See. Wir konnten alle ein Wochenende mal abschalten vom Alltag.
4/5
22.08.2019 Flag_de
Der Aufenthalt im Hotel hat mir gut gefallen. Besondes schön war der Wellnessbereich und die See.
5/5
12.05.2019 Flag_de
Wir waren sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter, schöne gepflegte Zimmer, super Wellness-Bereich, Essen war auch toll. Sehr empfehlenswert!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...