W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Solarium Restaurant Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Fön

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
99 %

Bewertungen
Seit Dezember 2016 von 399 Gästen

Gesamteindruck
 
4.8 / 5
Buchung
 
4.9 / 5
Check-In
 
4.9 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.7 / 5
Badezimmer
 
4.8 / 5
Hotelambiente
 
4.8 / 5
Frühstück
 
4.9 / 5
Restaurant
 
4.8 / 5
Wellness/Fitness
 
4.7 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.9 / 5

Textantworten

5/5
26.11.2018 Flag_de
Das ganzen Personal war überaus freundlich. Das Essen jeden Tag ausgezeichnet. Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten z.B.Frühstückseier mit aufgemalten Gesichtern,viele schöne Weisheiten in Bildern oder an den Wänden.
5/5
25.11.2018 Flag_de
wir waren gut aufgehoben und hatten eine schöne kurze Auszeit bei Ihnen. Der Wellnessbereich war klein aber sehr fein , das Personal sehr freundlich , die Küche sehr sehr gut wir kommen gerne wieder, wenn es sich ergibt
5/5
16.11.2018 Flag_de
Sehr freundliches Personal, gutes Essen, schöne Zimmer, schöne Wellness.
5/5
12.11.2018 Flag_de
Die Hotel ist einfach perfekt: Die Betten, die großen Schränke mit ordentlichen, ausreichenden Bügeln und Hosenklammern (wo gibt es sowas noch?), ein gefüllter Kühlschrank mit Flaschenöffner (wo gibt es sowas noch?), kostenlosem Safe, kostenlosem gutem WLAN, ein großzügiges Bad mit einer sehr geräumigen Dusche, den durch die Schrankwand abgetrennten übergroßen Wohnbereich mit drehbarem Fernseher, Schreibtisch, Sesseln und einer Couch, selbst ein kleiner Balkon fehlt nicht. Und alles ist nicht abgewohnt, sondern sauber und gepflegt. Die Küche kann man nur loben, alles hat geschmeckt, war immer auch für das Auge ein Genuss. Das Frühstück großzügig, immer wurde nachgelegt. Die Bedienung schnell, aufmerksam, immer überaus freundlich, wie eigentlich das ganze Personal.Nie ein Problem sind Sonderwünsche, im Gegenteil: Man fragt nach ihnen. Den Wellnes-Bereich nutzt man gerne, z.B. einen großzügigen Saunabereich und unterschiedliche, wirkungsvolle Massagen. Handtücher und Bademantel werden gestellt. Alles in diesem sympatischen Haus mit seinen 20 Zimmern hat funktioniert, selbst der leise Fahrstuhl und die Hauseingänge. Wir haben uns zuhause gefühlt, wir werden wiederkommen.
4/5
09.11.2018 Flag_de
Alles wunderbar, familiäre Atmosphäre , das essen war ausgezeichnet
5/5
28.10.2018 Flag_de
Super Hotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen sehr gut, Wellnessbereich auch ohne Schwimmbad einladend und entspannend. Sehr zu empfehlen!!
5/5
27.10.2018 Flag_de
Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet ,hell und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und der Service sehr persönlich. Wir bekamen immer wieder gute Tips für unsere Wanderungen. Es war ein sehr erholsamer Urlaub.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...