Motorradfreundlich Kegel/Bowling W-LAN (Internet) Busfreundlich Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Aufzug/Fahrstuhl Spezielle Ernährung

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
90 %

Bewertungen
Seit Juli 2017 von 319 Gästen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.4 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

4/5
01.07.2019 Flag_de
Der Getränkeautomat steht nur den Gästen im Gästehaus zur Verfügung. Bei Anreise am Sonntag wäre es schön, wenn man an ein Getränk käme.
5/5
24.06.2019 Flag_de
Sehr freundliches Personal. Flexibel wenn man mal später einchecken möchte (Schlüsselbox). Super Lage für Motorradreisende!
4/5
23.06.2019 Flag_de
Bad zu eng. Zimmer nicht sehr geräumig.
5/5
16.06.2019 Flag_de
Das Zimmer groß, schön und bequem eingerichtet, die Duschmöglichkeit wunderbar. Das Essen war super Die Bedienungen immer sehr freundlich und schnell Die ganzen Räumlichkeiten in denen wir uns bewegen konnten waren sehr groß, und eingeteilt in verschiedene Räumlichkeiten, sodass man viel Bewegungsmöglichkeiten hatte und dennoch unter sich sein konnte. Auch der Außenbezirk mit Sitzgelegenheiten, sowie Parkmöglichkeiten war sehr gut. Wir können nur sagen, alles war super
5/5
16.06.2019 Flag_de
Sehr gutes Hotel gerne wieder
5/5
09.06.2019 Flag_de
Prima.nett und freundlich
3/5
23.05.2019 Flag_de
die Treppe zum Reception

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...