Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Fahrrad-Verleih Busfreundlich Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Parkplatz am Hotel Frühstücksbuffet Fön Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
100 %

Bewertungen
Seit Februar 2016 von 314 Gästen

Gesamteindruck
 
4.7 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.6 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.7 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Wellness
 
4.8 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.9 / 5

Textantworten

5/5
10.02.2018 Flag_de
Es hat uns sehr gut gefallen.Angenehme Atmosphäre, ruhig, guter und freundlicher Service, Sehr gutes Frühstück, gutes Essen. Alles hat gepasst.Wir haben uns sehr gut erholt.Danke dafür
5/5
26.12.2017 Flag_de
Uns hat es im "Hirsch" sehr gut gefallen. Die gesamte Atmosphäre war freundlich. Ausgezeichnetes Essen wie im "Hirsch" erfordert hinter den Kulissen sicher viel Planung und komplexe Arbeiten, aber davon merkte man als Gast nichts, man wurde sehr entspannt und liebenswürdig "bedient".
5/5
26.12.2017 Flag_de
Alles bestens, top Service , super Küche
5/5
11.12.2017 Flag_de
Von der ersten Minute bis zur letzten Sekunde haben wir uns sehr wohl gefühlt und den Kurzurlaub genossen. Ob der Empfang bei der Anreise, das freundliche Peronal, die sauberen Zimmer und nicht zu vergessen das leckere Essen.
5/5
05.10.2017 Flag_de
Super! Tolles Essen, Klasse Service, familiär.
5/5
03.10.2017 Flag_de
Wir hatten ein Arrangement gebucht mit 4-Gang-Abendessen. Toll war am 1. Abend die "Küchenparty". Jeder Gast durfte in der Hotelküche sich selbst bedienen so oft und soviel er wollte!! Festlich wurde am Frühstückstisch gedeckt, wenn ein Gast einen Anlaß zum Feiern hatte (z.B. Geburtstag). Große Aufmerksamkeit vom Hotel. Ich kam persönlich auch in den Genuß. Leider mußten wir nach 4 Tagen schon abreisen. Wären gerne länger geblieben.
5/5
15.09.2017 Flag_de
Sehr freundlich und persönlich

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...