W-LAN (Internet) Minibar Safe im Zimmer e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Bar Restaurant Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Fön

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
96 %

Bewertungen
Seit Oktober 2017 von 421 Gästen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.6 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Hotelbar
 
4.5 / 5
Wellness/Fitness
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
06.10.2019 Flag_de
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Das freundliche Personal, das gute Essen und die Sauberkeit im Hotel machen es uns leicht immer wieder gerne zu kommen.
3/5
06.10.2019 Flag_de
Sehr schönes Zimmer und Bad, allerdings war die Duschabtrennung undicht, sodass beim Duschen das Bad ‚geflutet‘ wurde. Die Handseife am Waschbecken war von Beginn an leer und wurde auch während unseres Aufenthalts nicht aufgefüllt. Der Zugang zum Zimmer führte durch ein Treppenhaus, in dem es dauerhaft muffig roch. Das Frühstück war ausreichend, allerdings musste für ein Rührei etc. viel Zeit eingeplant werden, da eine Bedienung diese nacheinander zubereitete. Vorschlag wäre, zusätzlich ein Rechaud mit Rührei / gekochtem Ei und gebratenem Bacon / Würstchen bereitzustellen.Die Kuchenauswahl beim Frühstück war äußerst übersichtlich, da hätte ich mir für ein 4* Hotel etwas mehr Auswahl gewünscht.
5/5
01.10.2019 Flag_de
Sehr netter Service, gute Küche und Zimmer im guten Zustand. Reichlich Platz.
5/5
30.09.2019 Flag_de
Das Personal war sehr freundlich und - was man eher selten antrifft - sehr zuvorkommend. Hier fühlt man sich wirklich wie ein willkommener Gast. Auch das Essen war sehr gut, wenn auch die Portionen gerne etwas kleiner sein dürften.
5/5
30.09.2019 Flag_de
Wir waren bereits zum 2. mal im Forellenhof Rössle und beide male voll und ganz zufrieden. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Es ist ein Ort um die Seele bei Wellness und hervorragendem Essen baumeln zu lassen. Wir kommen ganz sicher wieder für ein erholsames Wochenende.
4/5
29.09.2019 Flag_de
Das Hotel ist sehr schön gelegen.
5/5
26.09.2019 Flag_de
Der Aufenthalt im Forellenhof war sehr angenehm. Das Zimmer war schön, ruhig und sehr sauber. Sehr angetan war im vom Restaurant. Das Frühstück war umfangreich und das Abendessen - ich hatte das Tagesmenue welches dazugebucht werden kann - war an jedem Abend ausgzeichnet.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...