W-LAN (Internet) Minibar Safe im Zimmer e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Bar Restaurant Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Fön

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Mai 2017 von 398 Gästen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.6 / 5
Wellness/Fitness
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
12.05.2019 Flag_de
Wir hatten eine größere Familienfeier im Hotel. Alles war bestens, angefangen von der Planung des Fests über die Räumlichkeiten, das hervorragende Essen, bis hin zum Abschluss in der Bar. Die Reservierung der Zimmer für die auswärtigen Gäste hat perfekt funktioniert. Alle Teilnehmer haben sich ausgesprochen positiv über den Forellenhof geäußert. Auch die Lage im schönen Echaztal hat viele angenehm überrascht.
5/5
06.05.2019 Flag_de
Das Essen war köstlich und im sehr schönen Zimmer waren die perfekten Matratzen besonders erwähnenswert.
4/5
28.04.2019 Flag_de
Zimmer ,Personal und Restaurant mit Essen super. Einziger Kritikpunkt Frühstückszeit zu kurz
5/5
22.04.2019 Flag_de
Sehr schönes Hotel , sehr schöne Zimmer, netter Wellness bereich tolle Massage, alles sauber, super nettes Personal und ganz leckeres Essen wir haben uns rundum wohlgefühlt
5/5
19.04.2019 Flag_de
The beds were comfortable and there was plenty of space. The breakfast was wonderful with an omelet bar, meat and cheese plate and various muesli. The location was great in the center of town.
5/5
14.04.2019 Flag_de
wir hatten ein Candle light Dinner und 1 Übernachtung gebucht. Alles war hervorragend. Das Menü war super und das Zimmer sowieso.
Antwort von AKZENT Hotel Forellenhof Rössle
Vielen Dank für Ihre Bewertung wir freuen uns sehr darüber.
5/5
07.04.2019 Flag_de
Wir hatten das Schnupperwellnessangebot gebucht. Alles hat reibungslos geklappt, saubere Zimmer, sehr freundliches u aufmerksames Personal (egal ob im Service, an der Theke, Empfang), angenehm ruhige Atmosphäre im Spa u sehr leckeres Abendessen. Gerne wieder !

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...