Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Tennis am Hotel Fahrrad-Verleih Busfreundlich Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Restaurant Schwimmbad Parkplatz am Hotel Kofferservice

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
87 %

Bewertungen
Seit Juli 2016 von 224 Gästen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.4 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

5/5
29.06.2018 Flag_de
schönes ruhiges Zimmer mit großer Dusche!
5/5
07.06.2018 Flag_de
Der Aufenthalt im Saltenhof hat uns sehr gut gefallen: direkt am Hermannsweg, ruhig, idyllisch, Abendessen auf der Terrasse, schönes altes Herrenhaus, ein großes Zimmer mit Balkon und ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Alles sehr schön und stilvoll dem Haus angemessen. Vogelgesang zum Einschlafen. Herrlich!
5/5
27.05.2018 Flag_de
Hervorragender freundlicher Service-super Preis-Leistungsverhältnis! Unbedingt zum Weiterempfehlen!
3/5
26.05.2018 Flag_de
Freundlicher Empfang.Wir wurden zum Zimmer im Gästehaus gebracht.Alles andere haben wir uns dann selbst , erarbeitet'. Auf dem Zimmer war nur eine Garnitur Hand - und Badetücher vorhanden.Der kleine Balkon war leider verschmutzt und ein Asxhenbecher mit einer alten Kippe darin stand noch dort.(Wir sind Nichtraucher). Dass das Schwimmen im angepriesenen Schwimmbad angemeldet werden muss , haben wir auch nicht gewusst. Es wäre angenehm , darüber beim Einchecken eine Information zu erhalten. Ebenso fehlte die Unterweisung in die E-bikes. Vielleicht müssen wir uns da aber auch nur noch an die münsterländischen Mentalität gewöhnen.
4/5
15.05.2018 Flag_de
Wir kamen abends um 9 an. Wir werden sehr freundlich emfamgen, und konnten noch etwas zu essen bekommen. Fur mich waren die better etwas zu sanft. Weiter hatten wir ein gutes Aufenthalt. Schone Lage auch. Vielen dank
4/5
11.05.2018 Flag_de
Der Weg zum Hotel an einem Werk vorbei darf nicht abschrecken. Sobald man die Brücke überfahren hat Idylle pur. Ein wunderbar ruhig und grün gelegenes Hotel in einer tollen Gesamtanlage. Leckeres Essen, freundlicher Service, ruhige Zimmer zum Ausschlafen. Sauna und Schwimmbad top. Alles in allem empfehlenswert.
2/5
29.04.2018 Flag_de
Zunächst sehr schönes Hotel mit angenehmen Ambiente, ausreichend freundlichem Personal und sehr sauber. Die Kissenbar ist eine tolle Sache. Was aber unseren Kurzaufenthalt von einer Nacht komplett ruiniert hat, war, daß es Morgens bei Abreise, welche bereits um 5:30 war, kein warmes Wasser gab. Kalt Duschen zu müssen, um diese Uhrzeit, ist nicht ganz das, was ich erwarte. Ein weiterer Minuspunkt ist, daß wie in unserem Fall, bei Frühabreise kein Kaffeeautomat o.ä. vorhanden ist, die Rezeption und Küche waren noch nicht besetzt. So können leider nur 2 Sterne vergeben werden.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...