W-LAN (Internet) Haustiere auf Anfrage Bar Restaurant Fernseher Parkplatz am Hotel Frühstücksbuffet Fön Telefon Aufzug/Fahrstuhl Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
98 %

Bewertungen
Seit Februar 2016 von 179 Gästen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.3 / 5
Frühstück
 
4.3 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
03.12.2017 Flag_de
Ich kenne kaum ein Hotel mit sooooo freundlichem Personal!! Herzlichen Dank dafür . Wir kommen gerne wieder...... Das Essen ist supergut und richtig lecker. Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Für uns ein gelungenes Wochenende......
5/5
14.11.2017 Flag_de
Familiengeführtes Haus - da ist der Kunde noch Gast, keine Nummer. Da fühlt man sich wohl.
2/5
16.09.2017 Flag_de
Sauberkeit und Ausstattung des von uns bewohnten Zimmers.
5/5
07.09.2017 Flag_de
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Personal ist sehr nett. Frühstück sehr reichhaltig. Im Restaurant waren die Gerichte sehr lecker. Das Hotel und Restaurant kann man mit guten Gewissens weiter empfehlen.
5/5
04.08.2017 Flag_de
Alles war perfekt
5/5
07.05.2017 Flag_de
Tolles Zimmer, klasse Atmosphäre, zuvorkommendes Personal, ruhige Lage, immer Kompetent und Hilfsbereit. Der Aufenthalt wird uns positiv in Erinnerung bleiben.
4/5
19.03.2017 Flag_de
Alles in allem gut.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...