W-LAN (Internet) e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Restaurant Schwimmbad Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
98 %

Bewertungen
Seit März 2017 von 408 Gästen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.5 / 5
Wellness/Fitness
 
4.6 / 5
Gruppenreise
 
4.7 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

4/5
13.03.2019 Flag_de
- Sehr freundliches und engagiertes Personal - Sehr leckeres Frühstücksbuffet - Toller Blick auf das Wasser vom Balkon aus - Die Fahrt in die Tiefgarage war ein kleines Abenteuer - Eine Einführung oder Anleitung im Fitnessraum wäre klasse - Die Sauberkeit im Fitnessraum war leider gar nicht angemessen - Toller Wellnessbereich - Das Schwimmbad konnte man nur durch den Saunabereich betreten, was zur Unruhe im Saunabereich beigetragen hat - Der Koch hat tolle Kreationen gezaubert und konnte an der Qualität des Fleisches (2x) leider nichts ändern - Es wäre klasse, wenn das Floating-Ei wieder repariert werden würde, das wäre noch ein zusätzliches Highlight - Tolles Überraschungspeeling mit kompetenten Therapeuten - Die Temperatur in der Dusche war sehr wechselhaft
5/5
12.03.2019 Flag_de
Uns hat besonders die Saunalandschaft mit dem Pool gefallen. Alles war sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich.
5/5
15.02.2019 Flag_de
Eine wunderschöne Hotelanlage mit sehr kompetenten, freundlichen Mitarbeitern
5/5
03.02.2019 Flag_de
Aufmerksamer, netter Empfang. Perfekte Lage, schöne gemütliche Einrichtung, sehr gute Frühstücksauswahl, super Sauberkeit
5/5
03.02.2019 Flag_de
höflich, zuvorkommende,stets freundliche Mitarbeiter, sehr sauberes Haus
2/5
25.01.2019 Flag_de
Ganz nettes Hotel, es mangelt etwas an Sauberkeit und Wartung. Sehr schöne Lage.
5/5
20.01.2019 Flag_de
Das Personal war wie immer sehr freundlich und das Zimmer war sauber und ein wundervolles Bett.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...