W-LAN (Internet) e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Restaurant Schwimmbad Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
98 %

Bewertungen
Seit Mai 2017 von 394 Gästen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.5 / 5
Badezimmer
 
4.6 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Restaurant
 
4.6 / 5
Hotelbar
 
4.5 / 5
Wellness/Fitness
 
4.7 / 5
Gruppenreise
 
4.7 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
05.05.2019 Flag_de
Wir waren Anfang Mai eine Woche bei strahlendem Sonnenschein im Waldhotel. Es war wunderbar, die Zimmer, das Ambiente, die gastronomische Versorgung, einfach alles ! Das Servicepersonal , egal ob im Restaurant oder bei der Zimmerreinigung, war ausgesprochen nett, zuvorkommend und einfach nur spitze ( waren fast durchweg ausländische Personen ). Vielen Dank an alle ! Wir werden wiederkommen !!
4/5
03.05.2019 Flag_de
Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück. Die Lage des Hotels ist sehr schön mit angelegtem Park und Zentral zwischen Strand und Fußgängerzone gelegen
5/5
02.05.2019 Flag_de
Sehr schönes Appartement im Haus Senta und super freundliches Personal. Schwimmbad und Sauna haben wir rege genutzt. Gerne wieder!
3/5
25.04.2019 Flag_de
Das Hotel und die Lage super. Frühstück und Personal nur zu empfehlen. Die Sauna und Wellnesswelt sehr schön und sauber,aber einfach zum Entspannen zu laut und unruhig. Wir kamen uns teilweise vor als wenn wir im Kinderspaßbad sind. Nur Geschreie und lärmende Kinder und Eltern denen es egal war ob andere sich entspannen wollen oder nicht. Es gab kein Personal welches diese lauten Gäste einmal zur Stille mahnten. Zur Ruhe suchen war es nicht zu empfehlen.
4/5
19.04.2019 Flag_de
Tolles Hotel mit freundlichem Personal und leckerem Essen. Ich komme gern wieder!
5/5
17.04.2019 Flag_de
Bereits bei der Ankunft an der Zieladresse ist der erste Blick aufs Meer wunderschön. Dieses herrliche Gefühl setzt sich fort, wenn man im Hotel liebevoll begrüsst wird. Vom ersten Moment bis Urlaubsende habe ich mich hier jederzeit willkommen und umsorgt gefühlt. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Schon heute freue ich mich darauf, bald wieder Gast zu sein.
4/5
13.03.2019 Flag_de
- Sehr freundliches und engagiertes Personal - Sehr leckeres Frühstücksbuffet - Toller Blick auf das Wasser vom Balkon aus - Die Fahrt in die Tiefgarage war ein kleines Abenteuer - Eine Einführung oder Anleitung im Fitnessraum wäre klasse - Die Sauberkeit im Fitnessraum war leider gar nicht angemessen - Toller Wellnessbereich - Das Schwimmbad konnte man nur durch den Saunabereich betreten, was zur Unruhe im Saunabereich beigetragen hat - Der Koch hat tolle Kreationen gezaubert und konnte an der Qualität des Fleisches (2x) leider nichts ändern - Es wäre klasse, wenn das Floating-Ei wieder repariert werden würde, das wäre noch ein zusätzliches Highlight - Tolles Überraschungspeeling mit kompetenten Therapeuten - Die Temperatur in der Dusche war sehr wechselhaft

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...