Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Haustiere auf Anfrage Bar Restaurant Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Zimmer mit Dusche / WC Telefon Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
88 %

Bewertungen
Seit März 2016 von 117 Gästen

Gesamteindruck
 
3.9 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.2 / 5
Rezeption
 
4.3 / 5
Zimmer
 
3.9 / 5
Badezimmer
 
3.9 / 5
Hotelambiente
 
4.1 / 5
Frühstück
 
4.1 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Tagung/Konferenzen
 
5.0 / 5
Check-Out
 
4.3 / 5

Textantworten

3/5
17.02.2018 Flag_de
Freundlichkeit des Personals und die zentrale Lage waren perfekt
3/5
26.11.2017 Flag_de
Zimmer und Aufenthalt prima, Parkmöglichkeit und Lautstärke bei geöffnetem Fenster (in der Nacht) schlecht.
5/5
04.11.2017 Flag_de
Nachdem ich einen Mangel an der Toilettenspülung beanstandet hatte, wurde mir freundlich ein anderes Zimmer zugewiesen.
2/5
04.11.2017 Flag_de
Durchgelegene Matratzen, Haare auf den Handtüchern und trotz Email, dass Check-out an Samstagen ab 7 Uhr möglich ist, durfte man sich von der Rezeptionistin noch anzicken lassen wie nett es von ihr sei, dass sie vor 7.30 und ihrem Frühstück bereits den Check-out macht. Komisch auch, dass gleich mehrere zu dieser zeit auschecken wollten. Da hätte man stutzig werden können. Auch ein freundliche Bemerkung, dass es in der Email so angegeben war, wurde abgetan. Kundenfreundlich und Kundenorientiert sieht anders aus. Sehr nett war allerdings der Kollege der am Abend gleich einen ganzen Ansturm an Check-ins bearbeitet hat.
3/5
28.09.2017 Flag_de
Beim check-in kam ich mir weniger als Gast denn als Bittsteller vor, und das Bad könnte m.E. dringend eine neue Verfugung und neue Duschwand brauchen.
2/5
05.09.2017 Flag_de
Zimmer neben dem Aufzug! (Laut) Hellhörig!
2/5
03.07.2017 Flag_de
Wir haben im Hotel eine Nacht (Sa auf So) verbracht. Wegen des hohen Lärmpegels in der Nachbarschaft (laute Techno-Musik bis weit in die Nacht, vermutlich ein Club) war nicht an viel Schlaf zu denken - und das trotz geschlossenem Fenster und Oropax. Einrichtung etwas veraltet, ein Handtuch war etwas verschmutzt. Über diese Mängel könnte man gerade bei so einem kurzen Aufenthalt auf jeden Fall hinwegsehen - über den Lärm nicht. Zimmer war zur Hauptstraße, Hotelgäste mit Zimmer zum Innenhof haben sich aber ebenfalls über Lärm beschwert (laut Rezeption am Folgemorgen).

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...