W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Bar Restaurant Schwimmbad Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
92 %

Bewertungen
Seit Dezember 2009 von 2012 Gästen

Gesamteindruck
 
4.2 / 5
Buchung
 
4.5 / 5
Check-In
 
4.2 / 5
Rezeption
 
4.3 / 5
Zimmer
 
4.1 / 5
Badezimmer
 
4.1 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.3 / 5
Wellness/Fitness
 
4.3 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.2 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

5/5
04.02.2019 Flag_de
Das Frühstück und das Personal waren perfekt; außerdem haben wir das Hotel wegen des guten Essens a la Carte nicht verlassen müssen .Der moderne Saunabereich hat uns sehr gut gefallen.
4/5
02.02.2019 Flag_de
Schönes Hotel und gemütliche Zimmer, Abendessen und Service super. Es wäre schön, wenn die Sauna vor 14 Uhr benutzbar wäre und alle Saunen zur Verfügung ständen, auch wenn einmal weniger Gäste da sind (Außensauna). Das Personal ist insgesamt freundlich, wünschenswert wäre aber ein zugewandterer Umgang - vor allem bei Ankunft.
4/5
02.02.2019 Flag_de
Sehr solide, aber nichts Außergewöhnliches, Besonderes. Die Zimmer wirken auf der Home geräumiger.
5/5
28.01.2019 Flag_de
freundliches Personal, ruhiges und sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, überschaubarer aber ausreichender Wellnessbereich
5/5
27.01.2019 Flag_de
4 Gänge Menü und auch Frühstücksbuffet waren super. Wellnessbereich ist sehr schön und auch sauber Zimmer ist ebenfalls sauber und das Badezimmer sehr schön modernisiert.
4/5
06.01.2019 Flag_de
Zimmer okay,Restaurant und Küche waren sehr gut .Vor allem der Service im Restaurant war sehr gut . Der einzige minus Punkt ist das die Sauna erst sehr spät angemacht wird .11 Uhr wäre ok aber bis 14 Uhr zu warten finde ich persönlich zu lang .Das kenne ich so von anderen Wellness Hotels auch nich .Darüber hinaus ist es im Schwimmbad Bereich sehr laut ,alle paar Minuten springt die Heizung an und das ist echt überdurchschnittlich laut und störend.
5/5
06.01.2019 Flag_de
sauberes Hotel mit schönem wellnessbereich , gutes essen, gute weinka

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...