W-LAN (Internet) Safe im Zimmer e-Bike Verleih Busfreundlich Sauna Fitness Solarium Restaurant Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
93 %

Bewertungen
Seit Juni 2016 von 743 Gästen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.6 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.6 / 5
Wellness/Fitness
 
4.3 / 5
Tagung/Konferenzen
 
4.8 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
06.05.2018 Flag_de
Da ich bereits dreimal ein Wochenende dort verbracht habe, kann ich nur gutes berichten. Schönes Haus, saubere Zimmer, gutes Essen und sehr freundliches Personal.
4/5
04.05.2018 Flag_de
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Danke.
5/5
03.05.2018 Flag_de
Wir haben ein paar schöne Tage bei Ihnen verbracht, es hat uns rundum alles gut gefallen!
5/5
02.05.2018 Flag_de
Wir haben uns sehr wohlgefühlt
2/5
01.05.2018 Flag_de
Haben in der Lobby erst mal gewartet bis jemand nach zweimaligen auffordern kam.Die Bäder sind nicht mehr Zeitgemäß.Es müsste dringend mal renoviert werden. Beim Frühstück verstehe ich unter" Schlemmerfrühstück" das wenigstens Käse und Wurst,Butter da ist. Nach Aufforderung wurde nachgelegt. Das aber 1 Stunde vor Ende
4/5
29.04.2018 Flag_de
Zimmer, Badezimmer, Frühstück und Ambiente waren völlig in Ordnung und entsprachen unseren Erwartungen. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Ob einem der Linoleum-Bodenbelag gefällt, ist Geschmacksache. Was Hygiene betrifft, hat er durchaus etwas für sich. Was uns nicht gefallen hat, waren die Vorgänge bei der Buchung, da die junge Dame (Azubi?) am Telefon damit überfordert war und erst im dritten Anlauf die Buchung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Entsprechend gab es auch beim Check-Out Unstimmigkeiten. Da ich keinen Ausdruck von der Buchung dabei hatte, bezahlten wir zunächst 10€ mehr als vereinbart. Das heißt, ich konnte erst von zu Hause aus anhand der Buchungsnummer klären, wie der vereinbarte Preis war. Die 10€ wurden inzwischen dankenswerterweise zurückerstattet.
5/5
11.04.2018 Flag_de
Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...