Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
100 %

Bewertungen
Seit Mai 2018 von 1 Gästen

Gesamteindruck
 
5.0 / 5
Buchung
 
5.0 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.7 / 5
Badezimmer
 
5.0 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Restaurant
 
5.0 / 5
Hotelbar
 
5.0 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.0 / 5
Check-Out
 
5.0 / 5

Textantworten

5/5
04.08.2016 Flag_de
Sehr schönes Ambiente, tolles Frühstück.
5/5
17.07.2016 Flag_de
ich habe zwar nur eine Nacht im Hotel Stadt Bremen geschlafen.Die Begrüßung war sehr freundlich, das Zimmer zweckmäßig eingerichtet-alles sauber. Das Frühstück war das absolute Highlite- die riesige Auswahl an frischem Obst , Körnern, Nüssen , Konfitüren , Käse , Wurst , geräuchertem Lachs , Brötchen und Brot , 5-Minuten-Eiern - leider konnte ich nicht länger schlemmen weil wir die Heimreise antreten mußten
5/5
02.10.2015 Flag_de
Super!immer wieder!!!
5/5
01.06.2014 Flag_de
Hotel: Sehr guter Eindruck: Service sehr gut; die noch nicht renovierten Zimmer machten einen guten, sauberen Eindruck. Preis-/Leistung gut. Die renovierten Zimmerwaren sogar top. Hotel sehr empfehlenswert
4/5
30.05.2014 Flag_de
sehr angenehm
5/5
03.05.2014 Flag_de
Als Deutschlandurlauber, kommen wir im Jahr in verschiedene Hotels des Landes. Gerne werden wir Ihr Hotel weiterempfehlen. Freundlichkeit, Sauberkeit und ein ordentliches Frühstück findet man nicht überall.
5/5
14.07.2013 Flag_de
Wir sind schon zum 2 Mal da und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es ist sauber, ordentlich, immer freundlich. Alles auf den Gast zu geschnitten damit er sich wohl fühlt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...