W-LAN (Internet) Minibar Safe im Zimmer e-Bike Verleih Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Schwimmbad Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
94 %

Bewertungen
Seit September 2016 von 207 Gästen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Wellness/Fitness
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

2/5
10.02.2018 Flag_de
Das Frühstück ist qualitativ minderwertig gewesen, lieblos angerichtet. Die Basis ihres Hauses lässt mehr an Qualität erwarten.
Antwort von AKZENT Hotel Germania Gastein
Sehr geehrter Herr Dermühl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie kulinarisch nicht mit unserem Frühstück überzeugen konnten. Leider haben Sie nur oberflächlich das Frühstück bemängelt ohne auf Details einzugehen. Ich wundere mich nur, warum alle anderen Gäste immer sehr zufrieden sind? Wir "verkaufen" definitiv keine minderwertige Ware an unsere Gäste! Unsere österreichischen und deutschen Lieferanten, mit denrn wir seit Jahren arbeiten, liefern uns immer erstklassige Ware. Daher kann ich leider Ihren Kommentar diesbezüglich nicht nachvollziehen. Für weitere Fragen und/oder Anregungen hierzu, können Sie mich ja gerne persönlich kontaktieren. Freundliche Grüße, Alexander Neßlinger Geschäftsführer
5/5
10.02.2018 Flag_de
Sehr gut
Antwort von AKZENT Hotel Germania Gastein
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße aus Gastein, Alexander Neßlinger & das gesamte Team des AKZENT Hotel Germania Gastein
2/5
10.02.2018 Flag_de
Badezimmer war eiskalt. Der Strahler hat im,er nur 3 Minuten geheizt und hat sich wieder abgedreht. Nach Rückfrage für das Problem nicht behoben. Am Abreisetag wurden wir auch noch unfreundlich behandelt, weil wir die Problematik angesprochen haben
Antwort von AKZENT Hotel Germania Gastein
Sehr geehrte Frau Stelzer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AKZENT Hotel Germania Gastein und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen ausführlich zu kommentieren. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Probleme mit dem Strahler im Badezimmer hatten. So etwas darf natürlich nicht passieren und erst recht nicht die Unfreundlichkeit meiner Mitarbeiter an Ihrem Abreisetag. Ich werde diese Situation mit meinem Team definitiv erörtern und klären. Nochmals bitte ich um Entschuldigung für dieses Vorgehen! Trotz allem würde ich mich dennoch freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder in unserem Haus begrüssen können. Freundliche Grüße aus Bad Hofgastein, Alexander Neßlinger Geschäftsführer
4/5
10.02.2018 Flag_de
Sehr gut geführtes Hotel - Zimmer neu renoviert und sehr gut eingerichtet - Personal extrem freundlich und bemüht - Küche hervorragend - einziger kleiner Schlechtpunkt: Die Hotelbar ist nicht sehr gemütlich zum Sitzen - wird auch kaum von eigenem Personal forciert.
Antwort von AKZENT Hotel Germania Gastein
Sehr geehrter Herr Podiwinsky, danke für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Betreffend der Bar wissen wir um die Problematik und hoffen, dass wir diese in Zukunft ändern können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus zu begrüssen. Liebe Grüße aus Gastein, Alexander Neßlinger & das gesamte Team des AKZENT Hotel Germania Gastein.
5/5
10.02.2018 Flag_de
HABe sowohl auf TripAdvisor alsauch Booking.com folgendes geschrieben: ‚Ein gutes Hotel zum Erholen.‘ ➖ Das Deckenlicht im Zimmer 207 brannte nicht. Wir fanden keinen zusätzlichen Schalter und vermuten, daß dieses mit dem Vorraumlicht gemeinsam geschaltet werden müßte? An der Rezeption wußten sie wegen vieler unterschiedlicher Zimmereinteilungen nicht Bescheid und wollten sich darum kümmern. Da wir nur eine Nacht dort waren und es ja genug anderes Licht gab, war es kein Problem. Hoffe es wurde dann gelöst bis zum nächsten Gast. Der als Topfen bezeichnete Brotaufstrich beim Frühstück ist kein Topfen sondern Cottage cheese obwohl es wohl im Tal viel echten Topfen von Bauern geben könnte!? Daß sogar der Liptauer mit Cottage Cheese gemacht wird statt wie Original mit Ziegen- oder Schafmilchtopfen ist schon schade. Einfach mit normalem Topfen wäre schon prima. Ein kleines Detail, sonst sehr gut! ➕ Es war ein nettes kleines/genügend großes Zimmer mit schöner Aussicht. Auch wenn die Möblierung etwas in Jahre gekommen ist, war sie reichhaltiger als ganz moderne Hotels heute sind! Zwei Kästen, ein kleiner Schrank, eine Eckbank, reichlich Kleiderbügel! Sehr sauber! Das Frühstück war wunderbar reichhaltig! Es gab sogar offenes Teekraut! Das Personal im Frühstückraum war sehr umsichtig und aufmerksam! An der Rezeption vielleicht etwas gestresst? Ist auch verständlich in der Hochsaison! Danke! Mit freundlichen Grüßen! Andreas Paul
5/5
19.01.2018 Flag_de
Wir würden sehr herzlich empfangen Essen war super Zimmer groß gerne wieder.
2/5
19.01.2018 Flag_de
Im Saunabereich kein Ruheraum. Die Akustik im Hallenbad sehr schlecht. Das Essen wurde immer lauwarm serviert und das Vorspeisenbuffet zu wenig.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...