Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
96 %

Bewertungen
Seit Februar 2017 von 401 Gästen

Gesamteindruck
 
4.3 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.6 / 5
Kinderfreundlichkeit
 
3.8 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.3 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
03.02.2019 Flag_de
Ein schönes rustikales Ambiente, üppiges Frühstück. Sehr gut war, dass die Dusche in einem separaten Raum ist! Ich konnte die beiden Nächte sehr gut schlafen, die Matratze ist angenehm weich.
4/5
24.01.2019 Flag_de
Ich hätte einen besseren Kopfkissen gewünscht.
4/5
03.01.2019 Flag_de
War alles sehr gut, und Personal sehr freundlich. Beim Frühstück würde ich mir noc soetwas wie Antipasti, pikanten Aufstrich oder ähnliches Wünschen.
2/5
01.01.2019 Flag_de
Ruhe ist nicht gegeben durch schallübertragung ( das gehen im Zimmer oben nebenan ) im ganzen Haus, Sofabett inakzeptabel, Betten mindermäßig, Frühstück spartanisch, Zahnbürste und Rasierer von Akzent nur gegen Gebühr,....
4/5
01.01.2019 Flag_de
Schönes Zimmer, sauber und praktikabel - leider war der Fernseher nicht in Gang zu bekommen,
4/5
20.12.2018 Flag_de
Jedes meiner Familienmitglieder hatte ein eigenes Zimmer. Wir haben den Komfort und die Sauberkeit unserer Zimmer absolut geliebt. Das Personal in der Küche und an der Rezeption war sehr freundlich.
5/5
15.12.2018 Flag_de
Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ruhiges sauberes Zimmer, vielseitiges Frühstück, sehr freundliches Personal, Altstadtnähe.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. ×

Ok, Einverstanden Mehr Information in unserer Datenschutzerklärung
× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...