Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
98 %

Bewertungen
Seit Juli 2015 von 139 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.3 / 5
Hotelambiente
 
4.5 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

4/5
23.07.2017 Flag_de
Personal einfach superfreundlich
5/5
22.07.2017 Flag_de
Zimmer wurde suber und gepflegt übergeben. Service sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Frühstück hervorragend, es hat an nichts gefehlt. Rundum kann das Rotel Meerfräulein mit sehr gut weiterempfohlen werden.
5/5
14.07.2017 Flag_de
schöne grosse zimmer, sehr sauber, sehr freundl. personal, essen war hervorragend,mehr geht nicht, wir würden vorzüglich sagen und sie weiter empfehlen
5/5
25.06.2017 Flag_de
Alles Super
4/5
11.06.2017 Flag_de
Wir waren im Gästehaus untergebracht, was sehr nett und sauber war Leider war die Gaststätte / Restaurant zur Zeit mit Malerarbeiten bedacht
Antwort von AKZENT Hotel Meerfräulein
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis für die Malerarbeiten an der Fassade des Gebäudes.
5/5
28.05.2017 Flag_de
sehr ruhig, saubere Zimmer, gutes und ausreichendes Frühstück
5/5
22.04.2017 Flag_de
Meine Frau und ich waren rundum zufrieden. Frühstück und Essen sehr gut. Inhaber und das gesamte Personal jederzeit hilfsbereit und überaus freundlich. Das Haus kann man rundum weiter empfehlen.

187 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

HolidayCheck
5.8 / 6
Zoover
9.5 / 10
tripadvisor
4.5 / 5
booking.com
8.2 / 10
HRS
7.5 / 10
hotel.de
7.5 / 10

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...