Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Minibar Safe im Zimmer Restaurant Fernseher Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Aufzug/Fahrstuhl Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Januar 2016 von 170 Gästen

Gesamteindruck
 
4.6 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.6 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.5 / 5
Check-Out
 
4.8 / 5

Textantworten

5/5
08.10.2017 Flag_de
Sauber und ordentlich.
4/5
02.10.2017 Flag_de
Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Menueauswahl und der Geschmack war sehr gut, hervorragend. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Bad ist frisch renoviert, im Zimmer sind veraltete Möbel aber voll funktionsfähig. Insgesamt ist ein Aufenthalt zu empfehlen.
4/5
01.10.2017 Flag_de
Hotelzimmer könnte mal eine Renovierung vertragen. Essen war super.
5/5
08.09.2017 Flag_de
Wir wurden ganz herzlich empfangen und die ganzen 5 tage rundum sehr gut versorgt. Das Essen war spitze . Ein sehr familiäres hotel Mit persönlicher Note.
5/5
08.09.2017 Flag_de
Wir wurden ganz herzlich empfangen und die ganzen 5 tage rundum sehr gut versorgt. Das Essen war spitze . Ein sehr familiäres hotel Mit persönlicher Note.
5/5
26.08.2017 Flag_de
Spitzen Hotel mit allem was das Herz begehrt. Endlich mal wieder ein Motorrad Fahrer freundliches Hotel. Macht weiter so wir kommen wieder Wolfgang und Peter Schirmer.
5/5
17.08.2017 Flag_de
Freundliches Personal, gutes Essen

222 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

HolidayCheck
5.8 / 6
Zoover
9.5 / 10
booking.com
8.3 / 10
tripadvisor
4.0 / 5
HRS
7.6 / 10
hotel.de
7.4 / 10

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...