Zimmerservice Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Pay TV / SKY Safe im Zimmer Busfreundlich Behindertenzimmer Sauna Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
96 %

Bewertungen
Seit Oktober 2015 von 254 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.5 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.3 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.5 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.6 / 5
Musical: Bei Buchung eines Musicalarrangements oder -geschenkpakets
 
4.7 / 5
Check-Out
 
4.6 / 5

Textantworten

3/5
03.10.2017 Flag_de
Gute Lage, saubere und zweckmässige Zimmer. Gastgeberin freundlich und zuvorkommend, Gastgeber eher unfreundlich und mürrisch!
Antwort von AKZENT Hotel Möhringer Hof
Sehr geehrte Schweizer Gäste, wir haben uns sehr über Ihren wiederholten Besuch gefreut und uns auch viel Mühe gegeben, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu Ihrer Zufriedenheit zu erfüllen. Wir glauben jedoch, dass Ihre Empfindungen in den unterschiedlichen Mentalitäten begründet sein werden. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir eine gute Zeit, es grüßt Sie aus Stuttgart Ihre Familie Wegener.
2/5
09.09.2017 Flag_de
Bei dem Hotel würde ich folgendes ändern: 1. Freundlichkeit des Personals ist nicht OK (als ich mit dem einziehen Mann aus dem Hotel sprach, fühlte ich mich manchmal unangenehm) 2. Preis für mein Zimmer war offensichtlich übertrieben 3. Information muss ständig aktualisiert werden (es geht ums Frühstück) 4. Das Hotel kann seinen Kunden mehr Flexibilität anbieten (ich musste entweder alle Nächte bezahlen oder gar nichts)
Antwort von AKZENT Hotel Möhringer Hof
Sehr geehrter Herr Namenstnikov, wir haben Ihre Rückmeldung registriert. Erlauben Sie uns höflichst, dazu Stellung zu nehmen? Ihre ganze Bewertung zielt auf die Zahlungsmodalität ab, die folgendermaßen über ein Buchungsportal fixiert war: Für Sie war als Selbstzahler gebucht. Bei Anreise erklärten Sie uns, dass die Kosten von Ihrer Firma übernommen werden. Diese Unklarheiten haben wir leider nicht verschuldet. Solange uns keine Kostenübernahme schriftlich vorliegt, können wir nicht entscheiden, vielleicht verstehen Sie das ( dies zu Punkt 4 ). Übrigens: viele unserer Kollegen akzeptieren nur noch Vor-Ort-Zahlung und keine Kostenübernahmen mehr, sofern dies nicht im Vorwege geklärt ist!! Und zur Preispolitik hat jeder so seine Meinung - der Preis war auf jeden Fall nicht übertrieben - man sollte allerdings auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Aber wahrscheinlich war Ihr Vertragshotel zu dieser Zeit ausgebucht?? Uns als unflexibel hier darzustellen, tut schon weh. Wir waren für Sie sehr gastorientiert und haben uns viel Mühe gegeben. Eine gute Zeit und schöne Grüße nach Moskau, Familie Wegener + Team.
5/5
20.08.2017 Flag_de
Wir waren nun das dritte mal gast im hotel und waren jedesmal vollkommen zufrieden. :-)
Antwort von AKZENT Hotel Möhringer Hof
Liebe Familie Straßburger, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - aber wir haben uns wieder sehr über Ihren erneuten Musicalbesuch in der Gruppe gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute - bleiben Sie vor allem gesund, bis zum nächsten Mal im Möhringer Hof! Ihre Familie Wegener.
5/5
13.08.2017 Flag_de
Zentrale Lage optimal, hilfsbereit bei Fragen, Frühstück super lecker-alles frisch
3/5
02.07.2017 Flag_de
wir haben uns wohlgefühlt, ein sehr gutes umfangreiches frühstück genossen.
Antwort von AKZENT Hotel Möhringer Hof
Liebe Möhringer-Hof-Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Schwobaländle und Ihre Zeit, uns eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Bleiben Sie gesund, einen schönen Sommer und herzliche Grüße aus Stuttgart, Ihre Familie Wegener.
5/5
30.04.2017 Flag_de
Ganz tolles Zimmer. Leider zur Straßenseite etwas lauter. Ein hervorragendes Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Vielen Dank
Antwort von AKZENT Hotel Möhringer Hof
Liebe Musicalgäste, ganz herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es hat Spaß gemacht, Sie zu betreuen und es freut uns, wenn Sie sich wohlgefühlt haben. Ihre gewünschte Zimmerkategorie ließ sich leider nicht tauschen, da es ein Mehrbettzimmer war. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und kommen Sie gut durch den Frühling, sonnige Grüße aus Stuttgart, Ihre Familie Wegener.
5/5
16.04.2017 Flag_de
Stets freundliche und zuvorkommende Betreuung

874 weitere Bewertungen auf 9 Portalen

Zoover
9.0 / 10
HolidayCheck
5.3 / 6
hotel.de
7.3 / 10
booking.com
7.2 / 10
Expedia
3.6 / 5
Hotels.com
3.6 / 5
HRS
7.0 / 10
Google
3.4 / 5
tripadvisor
3.0 / 5
In unserem YouTube-Kanal erwarten Sie Videos über unsere Zimmer und über unsere Apartments.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...