Zimmerservice W-LAN (Internet) Minibar Safe im Zimmer Fahrrad-Verleih e-Bike Verleih Busfreundlich Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Nichtraucherzimmer Fön Kofferservice

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
97 %

Bewertungen
Seit Oktober 2015 von 423 Gästen

Gesamteindruck
 
4.4 / 5
Buchung
 
4.6 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.2 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
10.09.2017 Flag_de
ALLES OK, gerne wieder.
4/5
07.09.2017 Flag_de
Schønes essen, sehr gut und sehr freundliche Personale, aber wir møchten gern Zimmer mit wasser sicht und Balcony haben gehabt, Dan kønnen alles nicht besser werden.
5/5
02.09.2017 Flag_de
Blick vom Balkon super. Frühstück prima. Ente in der Dusche niedlich. Frühstück am Wochenende um 08.00 Uhr zu spät für weiter Reisene.
5/5
31.08.2017 Flag_de
Meine Frau und ich waren mit dem Hotel, der Umgebung und vor allem mit der Betreuung durch das Personal auch im Restaurant sehr zufrieden. Wir können es von Herzen weiterempfehlen.
5/5
25.08.2017 Flag_de
Bei der Anreise würden wir sehr freundlich entfangen. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstücksbüffet hat keinerlei Wünsche offen gelassen! Sehr zu empfehlen ist auch die halb Pension: am Abend wurde uns ein 3 Gang Menue gereicht. Dieses war ausgesprochen lecker ! Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam gewesen.
5/5
05.08.2017 Flag_de
Prima
5/5
05.08.2017 Flag_de
Die Lage des Hotels mit dem Blick schon zum Frühstück auf die Schlei ist bewundernswert. Das Frühstück selbst ließ für mich keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr sauber. Einzig am Fernsehbild könnte man noch arbeiten.

284 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Zoover
8.6 / 10
HolidayCheck
5.0 / 6
tripadvisor
4.0 / 5

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...