Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Safe im Zimmer Fahrrad-Verleih Busfreundlich Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Parkplatz am Hotel Frühstücksbuffet Fön Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
99 %

Bewertungen
Seit Oktober 2015 von 270 Gästen

Gesamteindruck
 
4.7 / 5
Buchung
 
4.9 / 5
Check-In
 
4.8 / 5
Rezeption
 
4.8 / 5
Zimmer
 
4.6 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.6 / 5
Frühstück
 
4.7 / 5
Restaurant
 
4.7 / 5
Wellness
 
4.8 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.9 / 5

Textantworten

5/5
05.10.2017 Flag_de
Super! Tolles Essen, Klasse Service, familiär.
5/5
03.10.2017 Flag_de
Wir hatten ein Arrangement gebucht mit 4-Gang-Abendessen. Toll war am 1. Abend die "Küchenparty". Jeder Gast durfte in der Hotelküche sich selbst bedienen so oft und soviel er wollte!! Festlich wurde am Frühstückstisch gedeckt, wenn ein Gast einen Anlaß zum Feiern hatte (z.B. Geburtstag). Große Aufmerksamkeit vom Hotel. Ich kam persönlich auch in den Genuß. Leider mußten wir nach 4 Tagen schon abreisen. Wären gerne länger geblieben.
5/5
15.09.2017 Flag_de
Sehr freundlich und persönlich
5/5
13.08.2017 Flag_de
Wie immer alles perfekt und wir kommen gerne wieder. Das Personal sehr nett und aufmerksam.. Die Küche super! Die Zimmer immer Tip Top sauber..Weiter so.. alle Daumen nach oben.
5/5
23.07.2017 Flag_de
Der Aufenthalt im Landgasthof Hirsch war sehr angenehm. Die Zimmer versprühen einen rustikalen und familiären Flair, was einem Landgasthof gerecht wird. Das Gebäude ist behaglich gestaltet. Gleich zu Beginn, haben wir eine Fülle von Infomaterial und eine kleine, sehr aufschlussreiche Einführung in das Hotel und die Region bekommen (mögliche Ausflugsziele etc.) Die Angestellten waren stets zuvorkommend und freundlich. Sauberkeit und Zimmerservice waren ausgezeichnet. Obendrauf gab es eine Menge kleiner Extras u.a. ein tolles Candle-light Dinner im Preis enthalten. Man merkt sofort, dass der Gast sich hier wohl fühlen soll. Ich würde wieder hingehen und habe meine Kurzreise sehr genossen. Ich kann den Landgasthof Hirsch jedem Schwarzwaldreisenden wärmstens empfehlenswert.
5/5
17.06.2017 Flag_de
Wir haben leider nur eine Nacht im Hotel Hirsch verbracht. Alles war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wunderbar.
5/5
11.06.2017 Flag_de
Schönes Zimmer (nach hinten hinaus), aufmerksame und zuvorkommende Bedienung von A bis Z, Essen und Getränke vom Feinsten. Wir können den Landgasthof Hirsch nur wärmstens empfehlen.

585 weitere Bewertungen auf 6 Portalen

HolidayCheck
5.7 / 6
Zoover
9.5 / 10
tripadvisor
4.5 / 5
booking.com
8.6 / 10
hotel.de
8.5 / 10
HRS
8.3 / 10

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...