W-LAN (Internet) Minibar Fahrrad-Verleih Haustiere auf Anfrage Bar Fernseher Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Fön Zimmer mit Dusche / WC Telefon Aufzug/Fahrstuhl

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
89 %

Bewertungen
Seit Oktober 2015 von 96 Gästen

Gesamteindruck
 
4.0 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.6 / 5
Rezeption
 
4.7 / 5
Zimmer
 
4.0 / 5
Badezimmer
 
4.0 / 5
Hotelambiente
 
4.1 / 5
Frühstück
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
4.1 / 5
Tagung/Konferenzen
 
5.0 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

4/5
18.09.2017 Flag_de
Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Matratzen und Betten.
5/5
18.07.2017 Flag_de
Alles OK
4/5
15.01.2017 Flag_de
Lage des Hotels ist zentral und dennoch ruhig - freundlicher Service - das Frühstück war reichhaltig in der Auswahl - insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, wenn auch die Ausstattung der Bäder etwas "gestrig" ist
5/5
17.11.2016 Flag_de
Sehr nette Mitarbeiter!
5/5
13.10.2016 Flag_de
perfekt auf unseren Bedürfnissen zugeschnitten!
3/5
01.05.2016 Flag_de
Der Aufenthalt war gut, wir fühlten uns im Hotel gut aufgehoben. Im Bad fehlten vielleicht die eine oder andere "Ablage Möglichkeit" (Kosmetiktasche / nur eine Halterung fürs Hand/Badetuch) Mobiliar war aufgegwollen im unteren Bereich durch Wasser Einwirkung, dies sah nicht schön aus.
3/5
02.04.2016 Flag_de
Positiver Eindruck. Die Dame an der Rezeption rief mich um 18.45 Uhr an, weil ich noch nicht eingetroffen war ... mit der Mitteilung, dass die Rezeption im 21.00 Uhr geschlossen wird.

112 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Zoover
8.3 / 10
HolidayCheck
4.9 / 6
tripadvisor
3.5 / 5

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...