Motorradfreundlich W-LAN (Internet) Fahrrad-Verleih Kaffeemaschine im Zimmer Busfreundlich Haustiere auf Anfrage Sauna Bar Restaurant Fön

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
92 %

Bewertungen
Seit Dezember 2015 von 27 Gästen

Gesamteindruck
 
3.9 / 5
Buchung
 
4.8 / 5
Check-In
 
4.5 / 5
Rezeption
 
4.2 / 5
Zimmer
 
4.2 / 5
Badezimmer
 
4.4 / 5
Hotelambiente
 
4.2 / 5
Frühstück
 
4.2 / 5
Restaurant
 
4.4 / 5
Hotelbar
 
3.8 / 5
Check-Out
 
4.5 / 5

Textantworten

3/5
24.02.2017 Flag_de
Hallo ! Rezeption freundlich, Hotel selbst etwas zurückgeblieben auf Stand 90er Jahre. Könnte man mal etwas machen. Zimmer sauber. Ansonsten, für meine Ansprüche absolut ausreichend. Danke !
4/5
12.02.2017 Flag_de
Sauberes,ruhiges Zimmer , freundliches Personal
5/5
18.09.2016 Flag_de
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein netter Empfang, schönes Zimmer, leckeres, reichhaltiges Frühstück.
3/5
14.07.2016 Flag_de
sauber,freundlich, keine Klimaanlage dadurch etwas zu warm, ansonsten ok und preiswert
5/5
10.06.2016 Flag_de
komfortabel, freundlich
3/5
22.08.2015 Flag_de
Zimmer war in Ordnung. Viel Platz und Ablagemöglichkeiten. Badausstattung ist gut. Leider war es bei Ankunft sehr warm im Zimmer. Da die Fensterfront des Zimmers nach Südwesten zeigt, hatte die Sonne viel Zeit das Zimmer zu erwärmen, denn die Vorhänge waren nicht geschlossen. Das Restaurant hatte geschlossen. Das fanden wir nicht so toll.
4/5
05.07.2015 Flag_de
Kurzaufenthalt war okay.

37 weitere Bewertungen auf 2 Portalen

HolidayCheck
3.7 / 6
tripadvisor
3.0 / 5

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...