W-LAN (Internet) e-Bike Verleih Behindertenzimmer Haustiere auf Anfrage Sauna Fitness Restaurant Schwimmbad Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Elektro-Ladestation

Gästebewertungen

Weiterempfehlungsrate
 
96 %

Bewertungen
Seit Oktober 2015 von 434 Gästen

Gesamteindruck
 
4.5 / 5
Buchung
 
4.7 / 5
Check-In
 
4.7 / 5
Rezeption
 
4.5 / 5
Zimmer
 
4.4 / 5
Badezimmer
 
4.5 / 5
Hotelambiente
 
4.4 / 5
Frühstück
 
4.5 / 5
Restaurant
 
4.5 / 5
Hotelbar
 
4.5 / 5
Wellness/Fitness
 
4.5 / 5
Gruppenreise
 
4.4 / 5
Urlaubserlebnisse
 
4.4 / 5
Check-Out
 
4.7 / 5

Textantworten

5/5
15.10.2017 Flag_de
der Aufenthalt war wieder sehr schön und entspannend
5/5
03.10.2017 Flag_de
Sehr gepflegtes Hotel. Guter Service. Problemloses Ein- und Auschecken. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Wellness Bereich sehr schön. Traumhafte Lage.
4/5
24.09.2017 Flag_de
Das Personal war sehr nett und das Frühstück sehr gut. Leider hatten wir ein Doppelzimmer gebucht und wurden in einem Appartment untergebracht. Das hatten wir anders erwartet.
4/5
21.09.2017 Flag_de
In der Villa Hanni fehlten in allen Zimmern die Rauchmelder !! In den Zimmern fehlt der Hinweis auf den Fluchtweg !! Im Treppenhaus keine Rettungswegleuchten mit Richtungspfeilen ! Wer hat das so abgenommen ??
5/5
18.09.2017 Flag_de
Der Aufenthalt bei ihnen, hat mir und meiner Freundin sehr gut gefallen. Das Hotelzimmer war einwandfrei und sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war einwandfrei, reichlich, gut ansehbar und lecker. Die 3 Gänge Menüs waren auch ausreichend, gut und lecker. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, auf Fragen hat man immer eine freundliche Antwort bekommenund Tipps für Sehenswürdigkeiten. Schwimmbad und die Sauna sehr gut gepflegt. Die einzigen Anregungen und Mängel, die ich zu beanstandenden habe sind: - Geländer im Schwimmbad ist defekt, was ich auch angesprochen habe - Brillenablagen vor der Sauna besser befestigen, weil wenn man ausersehen ran komme, es wackelt und dadurch die Brille herunterfällt (was mir passiert ist und die Brille kaputt ging). Ansonsten werde ich ihr Hotel weiter empfehlen und werde auch wieder gerne einen Urlaub bei ihnen verbringen. MfG Heiko Fischer
5/5
12.09.2017 Flag_de
Nettes freundliches Hotelpersonal.Appartment sehr schön eingerichtet,,mit allem was man so benötigt
5/5
10.09.2017 Flag_de
Frühstück TOP, Appartment sehr gemütlich eingerichtet, schöner Balkon

784 weitere Bewertungen auf 3 Portalen

Zoover
9.0 / 10
HolidayCheck
5.3 / 6
tripadvisor
3.5 / 5

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...