Motorradfreundlich W-LAN (Internet) e-Bike Verleih Haustiere auf Anfrage Sauna Restaurant Ruhige Zimmer Parkplatz am Hotel Nichtraucherzimmer Frühstücksbuffet Zimmer mit Dusche / WC Aufzug/Fahrstuhl

Harley Davidson

Träumst du davon, einmal mit einer Harley Davidson durch den Harz zu fahren? Wir können dir diesen Traum erfüllen!

Du willst es doch auch, gib es zu! Heimlich bewunderst du doch schon länger die harten Jungs auf der Harley, möchtest den Freiheitsgedanken erleben, willst so sein, wie die sind! Wenn auch dein Haar schon etwas schütter ist, der Rücken manchmal kneift.

Dafür haben wir keine Lösung, aber den Tag auf der Harley kannst du jetzt endlich buchen!

Natürlich gibt es eine Einweisung vom Chef höchst persönlich, der selbst leidenschaftlicher Motorradfahrer ist. Diese Leidenschaft teilt er gern mit dir und leiht dir seine.

Harley Davidson
Road King Twin Cam 103 FLHRC
139,00 Euro am Tag
inkl. 200 km frei

Wide Glide Twin Cam 96 FXDWG
129,00 Euro am Tag
inkl. 200 km frei

Unsere Harleys sind auch für ein paar Stunden zu mieten, z. B. 6 Stunden inkl. 150 km frei für 99,00 Euro.

Mehr Infos unter www.harley-harz.de

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Seite zu bieten und um unseren Service zu verbessern. Mit der weiteren Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OK ×

× AKZENT Hotels - Klasse für sich

IBE wird geladen...